Mitgliederversammlung SPD-BRK

01. Juni 2024

Guten Morgen Bad Brückenau
Nein, wir sind nicht unter die Foodblogger gegangen. Aber wir müssen uns noch daran gewöhnen von unseren Versammlungen ordentliche Bilder zu machen
Und nicht nur das leckere Essen im Gasthof Zum Stern abzulichten.

Vergangenen Dienstag trafen wir uns dort zu einer weiteren Mitgliederversammlung.
Neben Partei-Formalien (Delegiertenwahl zur Bundeswahlkreiskonferenz) stand auch die Nachlese zur Bürgermeisterwahl und die Europawahl auf dem Programm.
Unseren Fokus haben wir aber bereits weiter in die Zukunft gerichtet.
Diskutiert wurde über die Zusammenarbeit mit dem neuen Bürgermeister, inhaltliche Themen und vor allem auch über anstehende Veranstaltungen und Aktionen.
Wir werden wieder beim Ferienprogramm der Stadt mitmachen und wollen auch in der Vorweihnachtszeit wieder am Marktplatz präsent sein.
Aber auch für die erste Jahreshälfte 2025 haben wir uns bereits etwas überlegt. Seid also gespannt!
Ganz aktuell steht das Stadtradeln vor der Tür. ‍ Die Aktion startet Ende Juni und wir werden auch wieder mit einem Team dabei sein. Sobald die Namensfindung abgeschlossen ist, geben wir euch natürlich Bescheid und laden euch gern ein mitzufahren.