SPD macht beim Pinklauf mit

01. Oktober 2020

Der SPD-Ortsverein beteiligt sich am diesjährigen Pinklauf. Coronabedingt findet der Lauf nicht wie gewohnt auf einer Rundstrecke in der Stadt statt, sondern in Form einer pinken Woche vom 3. bis zum 10. Oktober. Jedermann ist dazu aufgerufen, in dieser Zeit durch Laufen, Walken oder andere Fortbewegung Kilometer zu sammeln - und auch wir machen dabei mit!

Doch nicht nur sich selbst kann man Gutes tun, sondern auch Anderen: Durch Spenden an den Verein Brustkrebs Deutschland wird die Präventions- und Forschungsarbeit zu dieser Krebsart finanziell unterstützt.

Ein kurzes Video, in welchem unser Sportreferent David Fronczek um aktive Beteiligung wirbt, ist hier zu finden: Pinklauf-Video.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum von der Stadt Bad Brückenau ausgerichteten Pinklauf finden Sie hier: Gemeinsam sind wir pink